Vom jungen Wilden zum reifen Nachfolger (Senior!?)

Mit dreißig Teilnehmerinnen und Teilnehmern erlebten wir im wunderschönen Monbachtal gute und gesegnete Tage. In Zusammenarbeit mit dem Kinderwerk Lima e.V. folgten die Senioren den Spuren des Apostels Petrus.

Seniorenfreizeit

Mit dreißig Teilnehmerinnen und Teilnehmern erlebten wir im wunderschönen Monbachtal gute und gesegnete Tage. In Zusammenarbeit mit dem Kinderwerk Lima e.V. folgten die Senioren den Spuren des Apostels Petrus. „Vom jungen Wilden zum reifen Nachfolger“ , so zeigte sich die Lebensentwicklung eines Schülers, welcher in der Nachfolge Jesu schrittweise gewachsen ist. Gerd Dickhoff sorgte mit Gymnastik und Tänzen für ein gutes Körpergefühl. Mit Spaziergängen und Wanderung am Monbach und an der Nagold entlang wurden die Nachmittage gestaltete. Natürlich gab es auch gemütliche Pausen und fröhliche Kaffeerunden. Der Tagesausflug führte die Gruppe nach Freudenstadt mit der Besichtigung der Stadtkirche. Über den Kniebis und bei der Fahrt die Schwarzwaldhochstraße boten sich traumhafte Ausblicke. Mit den Blick in die Weltmission beim Besuch des Liebenzeller Missionsbergs wurde der Blick noch einmal geweitet. Die Woche verging wie im Flug. Nächstes Jahr laden wir wieder zur Freizeit in die Allgäu- Weite ein ( 17.Juni 2018 bis 24.Juni 2018)