Frauenkreis, jeden Freitag um 14:00 Uhr im Gemeindehaus ( Winterhalbjahr)

„Wir wollen in unserem kurzen Leben
einander viel Sonne und Freude geben,
der dunklen Tage sind so viele
und dornig ist der Weg zum Ziele,
da wollen wir, die bewusst wir leben,
einander viel Sonne und Freude geben.“

Wir laden zum Frauenkreis ein, und würden uns freuen, wenn weitere Frauen zu uns kämen, die Lust haben, mal vorbeizuschauen. Wir treffen uns im Winterhalbjahr immer am Dienstagabend um zusammen zu stricken, basteln und zu schwätzen. Dabei hören wir Gottes Wort und beschäftigen uns mit einer ausgewählten Geschichte der Bibel oder einem Buch.
Fröhlichkeit, Singen und Ausflüge stehen mit auf dem Programm. Zwei Mal im Jahr machen wir einen Ausflug. Ganz herzlich laden wir die Frauen aus Böhringen und Strohweiler ein. Renate Maier (Tel. 13 47) und Marie-Luise Renz