Weitere Gestaltung

Ein spannendes Wochenende erleben wir. Gestern fällte der Kirchengemeinderat die Entscheidung über die künftige Farbgebung in der Kirche. So viel sei schon verraten: in der Kombination mit den hellen Bänken wird es ein freundliches und einladendes Flair geben. Für den einen oder anderen sicherlich an gewöhnungsbedürftig, aber, wenn wir den großen Schritt der Renovierung von 1951 Revue passieren lassen, dann hatten unsere Vorfahren sehr viel Mut Altes zur verlassen und Neues zu wagen. Heute Morgen wurden die alten Lampen entfernt und mit der Sanierung des Emporebodens begonnen. Wirklich eine Arbeit für staubige Geschwister. Auch das wird richtig schön werden.

Wir freuen uns, morgen unsere neuen Konfirmanden zu begrüßen. 
Herzliche EInladung zum Gottesdienst um 9:30 Uhr im Gemeindehaus