Die nächsten Schritte

In der Kläranlage herrschte in dieser Woche Hochbetrieb. Die Emporenbänke konnten fast komplett gestrichen werden. In der neuen Woche gibt es die Gelegenheit wieder werktags ab 13:30 Uhr den Pinsel in die Hand zu nehmen.  Gut ist es, vorher mit Jakob Schilling ( 1816) oder Gottfried Müller  (1703 ) Kontakt aufnehmen.

Auch in der Kirche gingen die Arbeiten weiter. Die Maurerfirma legte den Betonboden im Schiff, im Chor und in der Sakristei. Die Brüstungen auf der Empore werden momentan abgelaugt und im Lauf der Woche dann ebenfalls gestrichen. Außerdem wird in der nächsten Zeit auch der Boden der Empore noch behandelt werden.

Vom Fundament des Glaubens erzählte die Speisung der 5000 am Sonntag im gut besuchten Gottesdienst im Gemeindehaus. Gott füllt leere Hände und gibt ein übriges dazu um auszuteilen. Das möchten wir uns zu Herzen nehmen.

Herzlichen Dank für alle Mitarbeit, für alle guten Ideen und die Fürbitte der Gemeinde.

Immer weiter!!

Liebe Mitglieder unserer Gemeinde,

wir freuen uns sehr über den treuen Einsatz unserer Helfer. Der Weg aber ist immer noch weit. Deshalb können wir in dieser Woche wieder an zwei Baustellen weiter machen.

In der Kläranlage können jeweils ab Nachmittag um 13.30 Uhr die Bänke weiter behandelt werden (ablaugen und streichen).

Auch am Abend können nach Rücksprache mit Jakob Schilling (1816 oder 5368)  Bänke gestrichen werden. Das ist unser besonderes Angebot an Berufstätige. Jede Stunde ist wertvoll.

In der Kirche müssen am Samstag Tapeten und der Putz entfernt werden. Auch dazu benötigen wir wieder Helfer. Am Samstag beginnen wir um 8:30 Uhr.

Bitte kommt doch einfach vorbei. Auskunft erteilen Gottfried Müller ( 1703), Jakob Schilling (1816) und Albrecht Lächele ( 323).

Jetzt schon herzlichen Dank für alle Mithilfe.