Weitere Planungen und Dritte Gemeindeversammlung

Nachdem alle erforderlichen Genehmigungen eingegangen sind, nehmen wir jetzt Anlauf für die Innensanierung unserer Kirche. Die Ausschreibung der  einzelnen Gewerke ist im Gang und wird am 6. April 2016 mit der Vergabesitzung abgeschlossen. Dieses Zusammensein ist öffentlich. Gäste sind herzlich willkommen.

Der hier veröffentlichte Bauzeitenplan (hängt in größerer Form auch in der Kirche und im Gemeindehaus) macht deutlich, wann die einzelnen Gewerke der Sanierung vollzogen werden. Wir beginnen mit dem Ausräumen der Kirche ab dem 2. Mai 2016 und feiern die Wiedereinweihung am Sonntag 27. November 2016 am ersten Sonntag im Advent.

Damit kommen nun Sie als unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Spiel. Wir bitten an dieser Stelle um Ihre Mithilfe je nach Begabung und Zeitbudget.

Dazu laden wir am 10. April 2016 nach dem Gottesdienst um 10:45 Uhr zu unserer Dritten Gemeindeversammlung ein. Architekt Michael Keller erläutert anhand des Bauzeitenplans die einzelnen Gewerke und die Möglichkeiten der ehrenamtlichen Mitarbeit. Danke, wenn Sie sich dann in die ausgelegten Listen eintragen, dann können wir gut planen.

Herzlichen Dank schon im Voraus für Ihren Einsatz.