Informationen Kirchensanierung Woche 3

In dieser Woche werden die Betonböden  im Chor und auf den Seitenflächen in der Ebene der Kanzel eingebracht. Dazu werden die Fassungen für die Heizungen betoniert werden.Außerdem wird für das Abschleifen der Bänke ein Probelauf erfolgen. Innerhalb der darauf folgenden  beiden Wochen gibt es hier dann auch die Möglichkeit sich ehrenamtlich zu betätigen.
Aktuelle Nachrichten und Zeiten für ehrenamtlichen Einsatz finden Sie auf der homepage <link veroeffentlichungen kirchensanierung mai-2016-03>

www.kirche-boehringen.de/veroeffentlichungen/kirchensanierung/mai-2016-03/

, auf facebook (https://www.facebook.com/kircheboehringen/?ref=bookmarks) oder im Schaukasten am Gemeindehaus.
Herzlichen Dank für alle Mithilfe, Spenden und Fürbitte.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Kirchengemeinderäte, Jakob Schilling ( 1816) oder Albrecht Lächele ( 323).

Nachrichten vom 21.5.2016

Wir sind sehr gut vorangekommen und konnten die Installationsvorbereitungen für Heizung und Wasser abschließen.

Am 27.5./28.5. werden wir die Einschotterungen vornehmen. Wie viele ehrenamtlichen Mitarbeiter wir dafür benötigen ist noch nicht ganz abzusehen. Schauen Sie doch gerne auf unsere homepage: <link veroeffentlichungen kirchensanierung mai-2016-03>

www.kirche-boehringen.de/veroeffentlichungen/kirchensanierung/mai-2016-03/

sowie auf den Aushang im Schaukasten ab Mittwoch 25.5. 2016.

Die Arbeiten an den Bänken werden aus jetziger Sicht Anfang Juni begonnen werden. Dazu Information im nächsten Amtsblatt.

Schon jetzt bedanken wir uns sehr herzlich für alle Mitarbeit, Spenden und weitere Unterstützung.

Bei Fragen wenden Sie sich doch gerne an die Mitglieder des Kirchengemeinderats oder an mich (07382 323 / albrecht.laecheledontospamme@gowaway.elkw.de)

Pfr. Albrecht Lächele